Die swisspartners Gruppe ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, der sich seit über 30 Jahren den Bedürfnissen seiner internationalen Privatkundschaft widmet. «Vermögenswerte in treuen Händen» war schon der Leitspruch anlässlich der Gründung. An den Standorten Zürich, Vaduz und Rapperswil entwickeln und vertreiben gut 100 Mitarbeitende individuelle und massgeschneiderte Lösungen in der klassischen Vermögensverwaltung und in der umfassenden Vermögensstrukturierung.

Zur Verstärkung und Unterstützung dreier Kundenberater | Partner in der Vermögensverwaltung im Herzen von Zürich suchen wir eine engagierte, initiative und erfahrene Persönlichkeit in der Funktion als


Assistant Relationship Management 80 - 100% (m/w/d)

So bringen Sie sich und swisspartners weiter

  • Administrative und kundenbezogene Assistenz dreier Kundenberater | Partner
  • Selbständige Erledigung von Kundenadministration im Bereich Kontoeröffnungen, Kontoüberträge und Kontosaldierungen sowie Aufdatierung der Kundendaten in "PM1"
  • Ausführung und Überwachung von Kundenaufträgen sowie selbständige Betreuung der Kunden in Abwesenheit unserer Kundenberater (Zahlungs-, Börsen-, Devisen- und Treuhandaufträgen)
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden, Depotbanken und Drittparteien

 

Was wir Ihnen bieten

Die konsequente Ausrichtung der täglichen Arbeit auf das Wohl der Kunden funktioniert nur mit viel Teamgeist, grossem Engagement und Wertschätzung. Als kleines, global agierendes Unternehmen pflegt swisspartners eine familiäre, vom Teamgeist getragene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und raschem Informationsfluss.

swisspartners bietet allen Mitarbeitenden Freiraum, Ihre Interessen und Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen. Durch unternehmerisches Denken, persönliche Entwicklungsgespräche und konstante berufliche Weiterbildung können die weiteren Karriereziele erreicht werden. Die Arbeitszeit und die Nutzung der IT-Infrastruktur kann flexibel auch mit Möglichkeit im Home Office genutzt werden.

Work – Leisure – Balance wird bei swisspartners gross geschrieben und mit sechs Wochen Ferien pro Jahr unterstützt. Es werden unterschiedliche Massnahmen zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins sowie überobligatorische Leistungen der beruflichen Vorsorge angeboten.

Das sind Ihre Qualifikationen und Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanz-, Bank oder Versicherungswesen
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion in der Finanzindustrie
  • Visierter Umgang mit MS-Office-Applikationen sowie Flair für gestalterische Arbeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Verhalten und diskrete Umgangsformen
  • Hohe Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Vernetzte Denk- und exakte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Macher-Typ und Teamplayer
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift

Bereit für eine neue Herausforderung? Frau Vanessa Burkart freut sich auf Ihre Bewerbung!


Bitte reichen Sie für diese Stelle Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse online über den Bewerber-Button- idealerweise zusammengefasst in einer Datei hoch.

Kontakt

Vanessa Burkart

Head of Human Resources & Marketing | Partner

+41 58 200 06 30
vanessa.burkart@swisspartners.com
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swisspartners AG

Am Schanzengraben 23

CH-8002 Zürich