Die swisspartners Gruppe ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, der sich seit über 30 Jahren den Bedürfnissen seiner internationalen Privatkundschaft widmet. «Vermögenswerte in treuen Händen» war schon der Leitspruch anlässlich der Gründung. An den Standorten Zürich, Vaduz und Rapperswil entwickeln und vertreiben gut 100 Mitarbeitende individuelle und massgeschneiderte Lösungen in der klassischen Vermögensverwaltung und in der umfassenden Vermögensstrukturierung.

Für unsere Business Unit Treuhand suchen wir an unserem Standort im Herzen der Stadt Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine exakte und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als

Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (a)

So bringen Sie sich und swisspartners weiter

  • Selbständige Führung und Verantwortung von nationalen und internationalen Treuhandmandaten
  • Erstellung von Buchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen, Abschlussberatung sowie Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inkl. Steuerberatung
  • Unternehmensberatung wie Gründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeplanungen
  • Allgemeine Treuhandberatung


Was wir Ihnen bieten

Die konsequente Ausrichtung der täglichen Arbeit auf das Wohl der Kunden funktioniert nur mit viel Teamgeist, grossem Engagement und Wertschätzung. Als kleines, global agierendes Unternehmen pflegt swisspartners eine familiäre, vom Teamgeist getragene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und raschem Informationsfluss.

swisspartners bietet allen Mitarbeitenden Freiraum, Ihre Interessen und Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen. Durch unternehmerisches Denken, persönliche Entwicklungsgespräche und konstante berufliche Weiterbildung können die weiteren Karriereziele erreicht werden. Die Arbeitszeit und die Nutzung der IT-Infrastruktur kann flexibel auch mit Möglichkeit im Home Office genutzt werden.

Work – Leisure – Balance wird bei swisspartners gross geschrieben und mit sechs Wochen Ferien pro Jahr unterstützt. Es werden unterschiedliche Massnahmen zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins sowie überobligatorische Leistungen der beruflichen Vorsorge angeboten.

Das sind Ihre Qualifikationen und Stärken

  • Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis bzw. dipl. Treuhandexperte 
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- und Steuerbereich
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Verhalten
  • Organisierte, mitdenkende, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
  • Äusserst versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen, Abacus und Dr. Tax
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bereit für eine neue Herausforderung? Frau Vanessa Burkart freut sich auf Ihre Bewerbung!


Bitte reichen Sie für diese Stelle Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse online über den Bewerber-Button- idealerweise zusammengefasst in einer Datei hoch.

Kontakt

Vanessa Burkart

Head of Human Resources & Marketing | Partner

+41 58 200 06 30
vanessa.burkart@swisspartners.com
Bewerben

swisspartners Xperts AG

Am Schanzengraben 23

CH-8002 Zürich