Die swisspartners Gruppe ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, der sich seit über 30 Jahren den Bedürfnissen seiner internationalen Privatkundschaft widmet. «Vermögenswerte in treuen Händen» war schon der Leitspruch anlässlich der Gründung. An den Standorten Zürich, Vaduz und Rapperswil entwickeln und vertreiben gut 100 Mitarbeitende individuelle und massgeschneiderte Lösungen in der klassischen Vermögensverwaltung und in der umfassenden Vermögensstrukturierung.

Die Business Unit Treuhand & Immobilien umfasst mehrere Gesellschaften, unteranderem Decimo Immobilien AG mit Sitz in Rapperswil. Wir bieten mit unserem Team, bestehend aus rund 8 Immobilienbewirtschaftern eine umfangreiche Erfahrung im Grossraum Zürich und in der Region Oberer Zürichsee in den Bereichen Hausverwaltung, Immobilienberatung, Projektmanagement, Renovationen und Vermittlung. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Immobilienbewirtschaftungs-Teams im Herzen von Rapperswil suchen wir eine engagierte, initiative und erfahrene Persönlichkeit in der Funktion als

Immobilienbuchhalter 60 - 100% (m/w/d)

So bringen Sie sich und swisspartners weiter

  • Führen der Buchhaltungen inkl. Jahres- und Zwischenabschlüssen (Mietliegenschaften, Stockwerk- und Miteigentümergemeinschaften)
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Fakturierungen und Stammdatenpflege
  • Nebenkosten- und Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Mietzinsanpassungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Bewirtschaftungsteams
  • Mitarbeit in Projekten sowie Vorantreiben der Digitalisierung innerhalb der Mandatsbuchhaltung

 

Was wir Ihnen bieten

Die konsequente Ausrichtung der täglichen Arbeit auf das Wohl der Kunden funktioniert nur mit viel Teamgeist, grossem Engagement und Wertschätzung. Als kleines, global agierendes Unternehmen pflegt swisspartners eine familiäre, vom Teamgeist getragene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und raschem Informationsfluss.

swisspartners bietet allen Mitarbeitenden Freiraum, Ihre Interessen und Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen. Durch unternehmerisches Denken, persönliche Entwicklungsgespräche und konstante berufliche Weiterbildung können die weiteren Karriereziele erreicht werden. Die Arbeitszeit und die Nutzung der IT-Infrastruktur kann flexibel auch mit Möglichkeit im Home Office genutzt werden.

Work – Leisure – Balance wird bei swisspartners gross geschrieben und mit sechs Wochen Ferien pro Jahr unterstützt. Es werden unterschiedliche Massnahmen zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins sowie überobligatorische Leistungen der beruflichen Vorsorge angeboten.

Das sind Ihre Qualifikationen und Stärken

  • Kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung in der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsbewirtschaftung- und Buchhaltung
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Excel & Powerpoint sowie ERP-Software) und Zahlenflair
  • Erfahrungen in der Liegenschaftssoftware ImmoTop | ImmoTop 2
  • Hohe Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Vernetzte Denk- und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

Bereit für eine neue Herausforderung? Frau Vanessa Burkart freut sich auf Ihre Bewerbung!


Bitte reichen Sie für diese Stelle Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse online über den Bewerber-Button- idealerweise zusammengefasst in einer Datei hoch.

Kontakt

Vanessa Burkart

Head Human Resources | Partner

+41 58 200 06 30
hr@swisspartners.com
Bewerben

Decimo Immobilien AG

Klaus-Gebert-Strasse 4

CH-8640 Rapperswil (SG)