Die swisspartners Gruppe ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, der sich seit über 30 Jahren den Bedürfnissen seiner internationalen Privatkundschaft widmet. «Vermögenswerte in treuen Händen» war schon der Leitspruch anlässlich der Gründung. An den Standorten Zürich, Vaduz und Rapperswil entwickeln und vertreiben gut 100 Mitarbeitende individuelle und massgeschneiderte Lösungen in der klassischen Vermögensverwaltung und in der umfassenden Vermögensstrukturierung.

Zur Verstärkung und Unterstützung in der Vermögensverwaltung im Herzen von Vaduz suchen wir eine engagierte, initiative und wissbegierige Persönlichkeit in der Funktion als

Teilzeitmitarbeitende im Bereich Vermögensverwaltung 20 - 50% (a)

Ihre Aufgaben bei uns

  • Unterstützung in der administrativen und kundenbezogenen Assistenzarbeit
  • Mithilfe bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden, Depotbanken und Drittparteien
  • Mithilfe bei der Archivbewirtschaftung
  • Unterstützung in Projekten

 

Was wir Ihnen bieten

Die konsequente Ausrichtung der täglichen Arbeit auf das Wohl der Kunden funktioniert nur mit viel Teamgeist, grossem Engagement und Wertschätzung. Als kleines, global agierendes Unternehmen pflegt swisspartners eine familiäre, vom Teamgeist getragene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und raschem Informationsfluss.

swisspartners bietet allen Mitarbeitenden Freiraum, Ihre Interessen und Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen. Durch unternehmerisches Denken, persönliche Entwicklungsgespräche und konstante berufliche Weiterbildung können die weiteren Karriereziele erreicht werden. Die Arbeitszeit und die Nutzung der IT-Infrastruktur kann flexibel auch mit Möglichkeit im Home Office genutzt werden.

Work – Leisure – Balance wird bei swisspartners gross geschrieben und mit sechs Wochen Ferien pro Jahr unterstützt. Es werden unterschiedliche Massnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie überobligatorische Leistungen der Pensionskasse angeboten.

Unsere Anforderungen an Sie

  • Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaft, idealerweise ab dem zweiten Semester
  • Visierter Umgang mit MS-Office-Applikationen
  • Hohe Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Organisierte, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift

Bereit für eine neue Herausforderung? Frau Vanessa Burkart freut sich auf Ihre Bewerbung!


Bitte reichen Sie für diese Stelle Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse online über den Bewerber-Button- idealerweise zusammengefasst in einer Datei hoch.

Kontakt

Vanessa Burkart

Head of Human Resources & Marketing | Partner

+41 58 200 06 30
vanessa.burkart@swisspartners.com
Bewerben

swisspartners AG

Städtle 28

FL-9490 Vaduz